Lex Kämpfer des Herzens

~SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT~

Warum müssen WIR, die die mit einer Besonderheit leben, darum kämpfen laut zu sein, wahrgenommen und vor allem RESPEKTIERT zu werden?

Wieso müssen WIR auf uns aufmerksam machen, damit die "Normalos" mit uns kämpfen und uns erhören. 
Warum passiert dies nicht automatisch?

Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt viele Ausnahmen da draußen die trotz ihres normalen Lebens, sich für uns aufopfern und mit uns LAUT sind.
 
Ja, genau DU bist gemeint, DU liest hier diesen Beitrag, der um Inklusion handelt, und DU bist damit schon einen Weg weiter uns mehr und mehr zu verstehen. 
Nun liegt es an dir LAUT zu sein und für uns alle zu kämpfen.

Bleibe dran, mit uns LAUT zu sein. Bleibe dran und erzählt von uns.
Wir möchten SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT!!!

Warum haben wir so ein Kind bekommen?

Diese Frage kam häufiger. Hier wird sie offen und ehrlich beantwortet.

Klickt auf das Bild !

Mama Vivien